Kontakt
Service & Termine[LF-Headline]</ieq-cm40
Lächeln verbindet Menschen.
Service & Termine

Service & Termine

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und rundum gut betreut sind. Dafür bieten wir Ihnen verschiedene Services und Extras vor Ort und online auf unserer Website.

  • Barrierefreie Praxis: Unsere Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes und ist barrierefrei ausgestattet. Wir bieten damit auch mobilitätseingeschränkten Personen einen angenehmen Aufenthalt bei uns.
  • Lange Öffnungszeiten: Profitieren Sie von unseren großzügigen Öffnungszeiten. Wir sind montags und dienstags bereits ab 7 Uhr und mittwochs und donnerstags bis 20 Uhr für Sie da.
  • Ältere Patienten: In Kooperation mit dem Seniorenzentrum St. Martinus betreuen und behandeln wir auch ältere Patienten. Unsere Praxis ist barrierefrei.
  • Online-Services: Entdecken Sie unseren Online-Bereich: Terminvereinbarung, SOS-Tipps, Downloads u.v.m.
  • Für Neupatienten: Sie waren noch nie bei uns? Dann lernen Sie uns in aller Ruhe kennen. Mit unserer praktischen Termin-Checkliste können Sie überprüfen, ob Sie alles für Ihren ersten Termin dabei haben.
  • Recall-System: Wir nehmen Sie gerne in unser Recall-System auf und erinnern Sie per Telefon, SMS oder E-Mail an Ihren nächsten Prophylaxetermin und Kontrolltermin.
  • Erinnerungsservice: Bei Terminen mit längerer zeitlicher Planung erinnern wir Sie nochmal eine Woche sowie 24 Stunden vorher an Ihren bevorstehenden Termin.
  • Operation: Steht bei Ihnen ein oralchirurgischer Eingriff an, erhalten Sie von uns im Vorfeld Tipps zum Verhalten vor und nach der Operation. Außerdem versichern wir uns am Tag nach dem Eingriff, ob bei Ihnen alles in Ordnung ist. Für Probleme am Wochenende erhalten Sie von uns eine gesonderte Telefonnummer, unter der Sie Dr. Stolz M.Sc. erreichen können.
  • 3D-Animationen: So anschaulich war Beratung noch nie. Wir zeigen Ihnen den Behandlungslablauf anhand von 3D-Animationen.
  • Finanzierung: Bei Zusatzleistungen helfen wir Ihnen gerne in der Kommunikation zwischen Ihnen und den kostenerstattenden Stellen wie Krankenkasse oder Versicherung.
  • Fotografische Dokumentation: Mithilfe von Fotos dokumentieren wir die Behandlung bei umfangreichen prothetischen Sanierungen, chirurgischen Behandlungen und Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Wenn es mal schnell gehen muss, schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an: und wir rufen Sie gerne zurück.